Urlaub an der Himmelspforte

Wer wollte noch nicht einmal wissen wie es an der Himmelspforte so aussieht. Nun wir waren da. Es war nicht ganz so wie erwartet. Petrus hieß nicht Petrus sondern Maria. Die weißen Haare stimmten aber. Wir fragten nach einem ruhigen Platz; Antwort: sucht Euch einen aus. Wir wollten wissen ob wir einen Zaun aufstellen dürfen; Antwort: Mir doch egal. Das Frage / Antwort-Spiel ging munter so weiter. Wirklich schlauer waren wir nicht, aber es hat trotzdem alles super geklappt. 

Am ersten Abend war gleich gr0ßes Höhenfeuerwerk unter dem Motto " Weser in Flammen". Das haben wir uns aus der Ferne, sprich von unserem Stellplatz,  anschauen können. Wir Wauzis waren im Wagen und haben davon nichts mitbekommen. Ansonsten verlief der Urlaub ruhig.Wir haben uns vor Ort viel angesehen: Bodenwerder, der Stadt Münchhausens,Hameln, die Stadt des Rattenfängers, Bad Pyrmont mit seiner Spielbank und einem Typen der mit einem Kakadu auf der Schulter durch die Gegend lief,wir waren auf dem Köterberg, Burg Polle,haben in der Burg Ottenstein gegessen und ansonsten nicht viel gemacht, da Herrchen böse Rücken hatte. 

Wie immer ein paar Bilder mit unsren Aktivitäten.

Himmelspforte an der Weser: August 2016

Email
Info