Unser  H -Wurf  ist da !!!

Unsere Blaze ist mit Ch.King of Scotland Smartess called Gordon verpaart worden.. Gordy ist ein wundervoller schwarz/weißer Rüde der alles mitbringt, was einen guten gesunden Rüden mit einem liebevollen Charakter ausmacht. Dank an Marita und Marian die, wie immer, mit Ruhe und Gelassenheit, die Beiden machen lassen und nur unterstützend eingreifen.

Update 11.01.2022

Unser H-Wurf ist am 06.01.2022 als Punktlandung bei uns angekommen. Die Geburt verlief schnell und komplikationslos. Es sind 4 Jungs un d 3 Mädels. Alle wohlauf und munter. Sie haben in den paar Tagen schon gut an Gewicht zugenommen und entwickeln sich prächtig. Blaze ist eine wundervolle Mami und kommt aus ihrer Wurfbox nur raus wenn es nötig ist. Die Welpen sind bislang ruhig und ausgeglichen oder besser satt und zufrieden.

Danke auch an Lueckemeiers für die tolle Idee mit der hochgestellten Welpenbox . Das klappt ganz wunderbar. Wir haben immer alles hautnah im Blick.

Hier die erste Fotos. Viel Freude beim betrachten.....

Drei Wochen....... Drei Wochen ist es nun schon her, dass unsere H-Bommbinis das Licht der Welt erblickt haben. Eine Zeit mit wenig Schlaf, Sorgen das alles gut bleibt, die Zunahmen gut sind, kein Durchfall oder Schnupfen, keine Nabelbrüche,der Zuchtwart zufrieden ist.......und..... alles super. Es war eine schöne entspannte Zeit. Die Welpis sind zufrieden und soooooo drollig, tollpatschig, unternehmungslustig, verspielt, satt und zufrieden. Wenn alles so bleibt haben wir nix dagegen und was uns auch super freut: "Bommbinis Beautiful Blaze "ist eine supertolle Mama. So aufmerksam, fürsorglich und vorsichtig. Sie hat wirklich eine prima Entwicklung hingelegt.

Hier die drei Wochen Bilder: Stand 27.01.2022


Vier Wochen sind unsere Racker nun.
Für alle gibt es viel zu tun. Mama stillt und spielt mit allen, das hat uns schon ganz gut gefallen. Nun gibt auch mal Mousse und Brei , das war beim ersten Mal eine  ganz schöne Sauerei. Nun geht es aber gesittet zu und wir haben wieder etwas ruh. Geschäfte, wer hätte es gedacht, werden auf dem (künstlichen) Rasen schon gemacht. Die Entwicklung ist famous, sie werden wirklich ganz schnell groß.


Hier die vier Wochen Bilder: Stand 04.02.2022



5.Woche: 10.02.2022
Wie die Zeit vergeht. Die "Kleinen" sind nun schon 5 Wochen alt. Jetzt fängt die lustige Phase an. Sie probieren alles aus, raufen, spielen, schmusen. Die Schaukel rauf die Schaukel runter, ab ins Bällebad. Man weiß nicht, wo man zuerst hingucken soll. Fernsehen war gestern, heute ist Spielzimmer gucken angesagt. Auch für unsere Großen ist das Beardy-TV vom Feinsten. Beim gucken am Zaun versuchen die Kleinen immer die Pfoten oder den Schwanz der Großen zu erwischen....zu drollig.
Die ersten Bilder sind die 5 Wochen Bilder. Danach kommen die schönsten Schlafpositionen und sonstige. Viel Spaß dabei.



In der sechsten Woche fängt es an richtig trubelig zu werden. Die Kleinen entdecken die Welt.....und wie. Die ersten Tage Draußen, mit den "Großen Tanten" spielen, Futterumstellung, neues Spielzeug, Gewitter und Feuerwerk vom Band, Rappeldose, Lachaffe und und und.....natürlich alles wohldosiert. Wir wollen ja nicht, dass sie überdrehen. Aber die Tage sind schon spannender für alle.


Email
Info