Aktuell  16.04.2024

Bommbinins Paradise: Nächstes Sommertreffen 31.08.2024.

Der Termin für das Bommbini Sommertreffen 2024 steht fest. Es ist der 31.08.2024. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Wer mit dem Wohnwagen oder mit Wohnmobil kommen möchte, bitte einen Platz bei uns reservieren, damit wir planen können. Wer lieber in eine Pension oder Hotel gehen möchte, haben wir auch dafür entsprechende Adressen in der Nähe des Paradise. Nähere Informationen zum Fest gibt es dann Anfang August. Bis dahin viel Freude mit euren Bommbinis und bis bald.

Ilona und Holger



Sonntags Gruppentraining für Bommbinis and Friends (erste Gruppe bereits voll !)
Update 09.01.24
Das neue Jahr hat begonnen und nach der Winterpause hat das Training wieder Fahrt aufgenommen. Das Wetter war nicht das Beste, aber wir haben ja mit Silvia die beste Trainerin überhaupt. Sie läßt sich zu jedem Training so ein tolles Programm einfallen, das jedes Wetter vergessen läßt.
Nach dem Training gab es leckeren selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Danke an alle, die neben dem Training auch immer Spaß an der Sache haben und gerne noch zum plaudern bleiben.

Hier finden auch unsere Treffen und das große Sommerfest statt.

2023 Sommerfest der Bommbini-Familie

Erstes Bommbinis- Treffen im neuen Bommbinis Paradise
08.08.2023
Endlich war es soweit. Das erste größere Treffen der A-G- Bommbinis und das im neuen Bommbinis Paradise.
Es war wunderschön endlich einen Teil unserer Bommbini-Bande wiederzusehen. Danke an alle die gekommen sind, auch für die Kuchen und sonstigen leckeren Spenden. Das alles hat zu einem wunderschönen Nachmittag beigetragen. Es haben sich alle sehr wohl gefühlt und freuen sich schon auf das nächste Mal. Dann können auch sicherlich die Bommbinis die heute wegen Urlaub, Läufigkeit oder aus sonstigen Gründen nicht am Treffen teilnehmen konnten, dabei sein. Bis zu nächsten Mal haben wir auch die Möglichkeit für diejenigen geschaffen, die mit dem Wohni oder Womo schon ein Tag eher anreisen möchten. Danke an alle für die schönen Fotos.


 

Email
Info