Urlaub in Neuengland August 2020


Neuengland : Jeder unserer Bekannten haben sich gefragt. Wie kommen die Bommbinis mit ihrem Rudel nach Neuengland. Machen sie gar eine Rundreise durch Maine, Vermont, New Hampshire, Massachusetts, Connecticut und Rhode Island ???? Und wie sind sie da mit ihrem Wohnwagen hingekommen?

Weit gefehlt. Wir waren auf dem Campingplatz Neuengland in Rhede nähe Papenburg.

Er war sehr schön und sehr turbulent. Zum einen hatte Ilona Geburtstag und zum anderen sind wir zwischendurch zum Decken unserer Blaze nach Recklinghausen gefahren. 

Dann haben wir versucht die Nordsee unsicher zu machen und haben feststellen müssen:" Hunde verboten, auch die kleinen Süßen" stand längs der Deichanlagen und bekanntlich ist hinter dem Deich erst das Wasser. Nach Befragung einiger Kenner der Nordsee haben wir dann doch noch eine Badestelle in "Knock, Emden Rysum" gefunden. Mitten zwischen den Freiluftbadern, die sich natürlich wegen der Angst um ihr Würstchen nicht getraut haben aufzustehen. 

Ansonsten waren wir sehr faul und haben viel Zeit auf diesem schönen Campingplatz verbracht. Unser Stellplatz direkt am Angelteich war traumhaft. Einen Badesee gab es außerdem noch. Die Fellnasen durften sogar in den Angelteich. Die Platzbesitzer sind sehr Hundefreundlich eingestellt und wirklich sehr nett und hilfsbereit. Der Platz war ausreichend groß und die Dauercamper sehr nett.


Unten noch ein paar Bilder vom Urlaub. Viel Spaß beim anschauen.

( Kommen später, da Strato Probleme hat)





Grömitz 2017/2018


Die schönsten Urlaubsbilder sind in der nachfolgenden Galerie eingepflegt. Die Bilder werden immer wieder aktualisiert.

 

 

Email
Info