Wurfplanung 2024

Aktuell in der Wurfplanung 

Im Jahr,2024 stehen zwei weitere Hündinnen zur Wahl.


Bommbinis Darin Dream of My Soul (blau/schwarz)

Bommbinis AENNA THE FIRST LADY (schwarz/weiß).

Die Wahl viel auf Aenna The First Lady.

Aenna ist 7 Jahre alt und eine erfahrene Muterhündin. Es wird ihr letzter Wurf sein, bevor sie bei uns in den Ruhestand geht.

Als Deckrüden haben wir diesmal Passepartout from the Furry Tales genommen. Einen wunderschönen Deckrüden, der alle von uns erwarteten Eigenschaften mitbringt. Er hat ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, hat als Gesundheitsprüfungen mit Bravour absolviert, der Ahnenverlustkoeffizientist super und der Inzuchtkoeffizient ebenfalls. Der Deckakt war so erfolgreich, dass wir uns das Nachdecken am nächsten Tag schenken konnten. Laut Ultraschall wurden 6 Welpenanlagen gesehen. Aber von der Zunahme und der doch schon sehr runden Kugel unserer Süßen gehen wir von mindestens acht Welpen aus.

Wir erwarten den Wurf um den 25.02.2024 und freuen uns schon riesig auf die neuen kleinen Bommbinis.Da wir nur maximal ein bis zwei Würfe im Jahr planen, muss Darin wohl bis zum nächsten Jahr warten bis sie ihren zweiten Wurf planen darf.









 







 


Email
Info