Bommbinis Beautiful Blaze

Blaze ist am am 06.04.2018 geboren. Eltern sind Mama Gentle Souls Goodlike Grammy "Josie" und Papa Bonus Watchfull Eye Al Capone "Shifu". Von Josie war es der zweite (B-)Wurf und Blaze war eine von sieben. Eigentlich wollten wir aus dem Wurf keine selbst behalten. Aber schon nach kurzer Zeit der Entwicklung war uns klar, das an Blaze kein Weg vorbei geht. Sie war uns der Sonnenschein, die Zeichnung perfekt und das Gemüt so wie man sich einen Beardie vorstellt. Das hat sich bis heute so gehalten. 

Die erste Ausstellung hat Blaze auch schon mit Bravour gemeistert und ihr erstes "V" wie vorzüglich eingeheimst und das trotz starker Konkurrenz. Wir sind gespannt wie es mit ihr weitergeht.  Hier noch ein paar Fotos von  unserer Schönen.

"26.03.2020"

Wir hatten ja berichtet, dass wir mit unserer Bommbinis Beautiful Blaze zum HD-Röntgen( Hüfte) beim Tierarzt waren. Heute ist das  Ergebnis gekommen und wie schon geahnt, auch unsere Schönheit Blaze hat eine hervorragend Hüfte und wurde mit  "A 1" , also PERFEKT bewertet. Sie ist nun schon die Dritte Hündin von uns die solch eine perfekte Hüfte hat. 

Blaze hat damit schon fast alle Kriterien zur Übernahme in die Bommbini -Zucht erfüllt. Nur noch die Augenuntersuchung, dann haben wir für die Ankörung alles zusammen.


Darin ist einfach eine Zuckerpuppe. Lieb und unglaublich anhänglich und sehr fotogen. 


Email
Info